Stickserien-Beispiele

Was gibt es Schöneres als Inspiration, was man noch mit einer Stickserie machen kann??? Schließlich kauft man sie nicht, um sie nur einmal zu verwenden. Ich freue mich also, wenn ich hier ganz viele Beispiele zu meinen Serien sammeln kann! :)


6 Kommentare:

  1. Hi, habe mir gerade auch deine STickfreebies runtergeladen. Sobald ich was gesticktes habe, denke ich an die Verlinkung.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirsten,

    ich würde gern bei der Libellen-Stickserie verlinken, aber es geht nicht.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. vielen Dank für die tollen Freebies.
    Wenn ich etwas davon gebraucht habe, lasse ich es dich wissen.

    lg Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ah, das ist mir ja völlig entgangen - diese tolle Seite zum Verlinken - habe ich gerade fleißig nachgeholt und werde es ab jetzt sehr gerne nutzen!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, die Doodles-Reloaded dürfen auch zu den Doodles? Ansonsten lösche ich es natürlich nochmal!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...